Einfach Da-Sein füreinander - wäre das nicht wundervoll

Gemeinsam statt einsam

Diese herausfordernde Zeit ist für viele nicht einfach.

Viele Menschen fühlen sich allein, vereinsamt, krank, entmutigt, orientierungslos, wertlos, unsicher, hoffnungslos, machtlos, freudlos, ängstlich...

 

Anderen wiederum fehlt zu ihrem Glück der Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten (mir auch!), oder einfach das Teilen und Mitteilen...

 

In welcher verdrießlichen Situation auch immer man gerade ist, manchmal hilft auch schon ein einfacher Perspektiven-Wechsel. Die Dinge von einer anderen Seite betrachtet, oder noch besser aus der Vogelperspektive, öffnet neue Türen und zeigt Wege, macht das Herz wieder auf und läßt tief durchatmen.

 

Und Freundvolles miteinander geteilt, hebt gleich die Stimmung, berührt und ist Seelennahrung  - 

tut einfach gut.

 

Laß mich ein offenes Ohr für Dich sein,

eine helfende Hand,

ein geistiges Tor,

eine energievolle Unterstützung,

einfach Da-Sein,

ein Impulsgeber...

in Zeiten der Verwirrung, offener Fragen, gefühlter Hilflosigkeit, Resignation, in Freud und Leid...

 

Und laß auch Du mich teilhaben an Deinen guten und schönen Erlebnissen, an erhebenden, lichtvollen Momenten, denn auch meine Seele sehnt sich danach.

Aus diesem Grund sind soeben die "Good News" ins Leben gerufen worden.

Ich lade jeden ein, dort Freudvolles mit uns allen zu teilen.

 

So helfen wir uns gegenseitig, sind ein Lichtbringer in dunklen Zeiten und tragen das Licht weiter in die Welt...

Denn wenn unser Licht strahlt, also wenn wir in der Liebe sind, wieder in Frieden mit uns selbst und der Welt,

sind wir voller Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung, und das strahlen wir aus in den ganzen Kosmos.

Also wenn Du möchtest, wenn Du Gefallen daran findest, in Austausch zu gehen,

wenn Du Hilfe und Unterstützung suchst,

oder Teil eines Mit- und Füreinander sein magst,

dann

  • schreibe mir eine e-mail unter kontakt@lichtwerk-liebe.de
  • oder ruf an unter Tel. 089/20935323
  • oder hinterlasse nachfolgend im Kommentar-Bereich, was Dir auf der Seele brennt.

 

Ich freue mich.

Ich glaub an Dich.

Ich bin für Dich da.

 

Herzensgrüße,

Hildegard


Kommentare: 0

Urheberrechtshinweis

© Copyright: 2017-2021 Hildegard Schneider. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Fotografien, Zeichnungen und Grafiken sind nach dem Urheberrechtsgesetz (UrhG)

geschützte Werke von Hildegard Schneider, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.